Gästebuch

Kommentare: 201
  • #201

    Walter Zimmermann (Montag, 04 Dezember 2023 16:52)

    Herzlichen Dank für den "süssen" Adventskalender!
    Wenn ihn die Post zustellt, dann ist Advent!
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten, ein gesundes und glückliches neues Jahr und beste Grüsse an alle...vor allem auch an die fleissigen Helfer, die jedes Jahr diese Päckli packen und versenden! Merci!
    Walter und Sonja Zimmermann

  • #200

    Walter Kipfer (Freitag, 01 Dezember 2023 11:10)

    Vielen Dank für die süsse Advents-Überraschung! Auch ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und nur das Beste für das neue Jahr.

  • #199

    Theres Roder (Dienstag, 28 November 2023 16:55)

    Herzlichen Dank für den Adventskalender. Ich wünsche allen eine gute Adventszeit und schon heute frohe Festtage.

  • #198

    Kvapil Marie (Montag, 27 November 2023 16:22)

    Gesendet: Sonntag, 26. November 2023 22:20 (E_mail)
    Betreff: M.Kvapil-Vielen Dank dem PVW-Vorstand für die Arbeit

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
    Vielen Dank für den Ovo-Adventskalender, ich habe meine Enkelin Freude gemacht.
    Bis heute habe ich per Post alle Informationen und Einladungen von PVW Wander erhalten.
    Jetzt ist mein Computer wieder in Betrieb, so ist die Papierpost nicht mehr nötig.
    Auch aus den Altersgründen (83-jährig) bin froh, dass ich mich noch um mein Haushalt und meinen Mann kümmern kann - mein Potential ist damit erschöpft.

    Ich bedanke mich herzlich für die alle interessante Infos und wünsche Euch allen gute Gesundheit und Optimismus ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse, Marie Kvapil

  • #197

    Jürg Soltermann (Freitag, 24 November 2023 14:38)

    Allen lieben Geister welche sich auch dieses Jahr ins Zeug gelegt haben uns alle mit guten Wünschen, verbunden mit einem ganz besonderen Adventskalender zu erfreuen, herzlichen Dank. Auch ich wünsche allen nur das Beste.
    Jürg

  • #196

    Hans-Rudolf Bürki (Mittwoch, 22 November 2023 15:00)

    Wieder genesen nach meinem 3. Herzinfarkt freut mich Euer freundlicher Brief und der originelle Festtagskalender ganz besonders. Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und weiterhin viel Freude und Spass in der PV Wander.

  • #195

    Max Burgstaller (Dienstag, 21 November 2023 23:16)

    Ganz herzlichen Dank für den tollen Advenzkalender.
    Ich lese jedes Jahr mit Genuss den Adventsbrief der Zuversicht, und Hoffnung in dieser bewegten Zeit ausstrahlt. Ich wünsche Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse,
    Max

  • #194

    Alfred Berger (Montag, 20 November 2023 11:45)

    Herzlichen Dank für den Adventskalender.
    Eine besinnliche Adventszeit und alles Gute für's 2014!

  • #193

    Schütz Marlène (Montag, 20 November 2023 10:23)

    Vielen herzlichen Dank für den Adventskalender. Wünsche allen für die kommenden Festtage alles Gute, vor allem stets gute Gesundheit. Liebe Grüsse Marlène

  • #192

    Walter Aebischer (Sonntag, 19 November 2023 15:30)

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit und alles Gute.

  • #191

    Ruth Hofstetter (Samstag, 18 November 2023 15:21)

    Liebe PVW, für die süsse Advents-Überraschung möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken!
    Auch ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, gemütliche Weihnachts-Feiertage und alles Gute für's 2024, vor allem stets gute Gesundheit.
    Liebi Grüess
    Ruth

  • #190

    Paul Widmer (Samstag, 18 November 2023 11:40)

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den Adventskalender und wünsche allen eine gesunde,sowie glückliche Adventszeit!

  • #189

    Adolf AMSTAD (Samstag, 18 November 2023 11:39)

    Liebe PVW - recht herzlichen Dank für den genussreichen Adventskalender.
    Zugleich wünsche ich allen Bekannten frohe Festtage
    Adolf

  • #188

    Claus ARNOLD (Freitag, 17 November 2023 14:45)

    Liebe Wander-PV- "Unermüdlich-Geister" mit dem gefüllten Weihnachts-Überraschungs-Kalender inkl. Brief, habt ihr mir eine grosse Freude bereitet. Wie bei all vergleichbaren Gelegenheitsgeschenken habt ihr im Vorbereitungsfeld sicher zahlreiche Stunden der Vorbereitung aufgewendet, wie ich das auch noch aus meiner beruflichen Aktivitätszeit her kenne. Habt ganz herzlichen Dank ich habe mich sehr über Eure aufwändigen Bemühungen gefreut und wüsche Euch allen Beteiligten für die kommenden Festtage und ebenso für 2024 alles Gute und beste Gesundheit, mit herzlichen Grüssen, C. ARNOLD.

  • #187

    Roth Erika (Freitag, 17 November 2023 11:39)

    Ganz herzlichen DANK euch allen für den tollen Adventskalender der mir grosse Freude
    gebracht hat! Auch ein grosses MERCI für alles das ganze Jahr hindurch, das ist nicht selbst-
    verständlich und weiss es sehr zu schätzen
    Allen eine schöne Adventszeit, heits guet und bleibt gesund!
    Aes liebs Grüessli, Erika

  • #186

    Ueli Trachsel (Donnerstag, 16 November 2023 11:21)

    Liebes PV-Wander Team

    Danke für den sehr geschätzten Adventskalender. Meistens gebe ich den Kalender familienintern an die jüngere Generation weiter in der Hoffnung, dass der Funke des Wander-Spirits überspringt und neue Ovo-Fans hervorbringt.
    Ganz besonders schätze ich den beigelegten Adventsbrief, welcher in schöner prosaischer Art Mut und Zuversicht verbreitet und uns inspiriert, das Glück zu packen.
    Vielen Dank dem Vorstand und allen Organisatoren für ihre umtriebige Tätigkeit.
    Mit herzlichem Gruss für eine besinnliche Adventszeit.

  • #185

    Kathrin Ludäscher (Donnerstag, 16 November 2023 11:07)

    Einstimmung auf Weihnachten! Herzlichen Dank für den Ovomaltine-Advent-Kalender!
    Allen eine besinnliche Adventzeit und dann schöne Festtage!
    Liebe Grüsse, Kathrin

  • #184

    Markus Laubscher (Donnerstag, 16 November 2023 08:43)

    Ganz herzlichen Dank für den schönen Adventskalender, der mir (und meinem Enkel) jedes Jahr viel Freude und Genuss bringt. Ich erinnere mich oft und gerne an die Arbeitszeit bei WANDER mit tollen Kolleginnen und Kollegen!
    In diesem Sinn wünsche ich allen frohe Festtage und und "es guets Nöis".

  • #183

    Katharina Meier-Häuptli (Donnerstag, 16 November 2023 08:35)

    Herzlichen Dank für den coolen Adventskalender. Ich bin überrascht und freue mich sehr.
    Ich wünsche allen schöne Adventszeit und alles, alles Gute fürs neue Jahr.
    Den Organisatoren der PV möchte ich an dieser Stelle herzlich danken, für alles was sie das ganze Jahr machen.
    Liebe Grüsse
    Käthy

  • #182

    Peter Wirz (Mittwoch, 15 November 2023 21:15)

    Einen ganz herzlichen Dank den Organisatoren und dem ganzen PVW Vorstand für die Aktivitäten:
    Kursaalfest: war super in jeder Beziehung und dies besonders nach so langer Zeit...
    Kerzenfabrik Besichtigung in Sursee: sehr interessant und eindrücklich die Handarbeit an jeder einzelnen Kerze!
    Und jetzt noch den Adventskalender mit den feinen Wander Spezialitäten!

    Ein tolles Jahr geht zu ende um nochmals Allen zu danken.
    Mit den besten Wünschen für die bald bevorstehenden Festtage und en guete Rutsch is 24gi.
    Herzlichst Peter Wirz

  • #181

    Erich Reinhard (Mittwoch, 15 November 2023 18:22)

    Einmal mehr herzlichen Dank für den tollen Adventskalender, jedes Jahr ein Highlight.
    Wünsche allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und schon heute einen guten Rutsch ins 2024. Bleibt gesund und munter. Den Vorstandsmitgliedern einmal mehr ein grosses MERCI
    für die geleistete Arbeit im laufenden Jahr.

  • #180

    Rolf Wyss (Mittwoch, 15 November 2023 18:04)

    Mit dieser Unterstützung wird der Endspurt sicherlich gelingen ... und hoffentlich auch der Start ins 2024 !
    Ganz herzlichen Dank an den Vorstand für das Engagement während des ganzen Jahres und gute Wünsche an Alle für eine besinnliche Adventszeit und ein "gfröits" und möglichst gesundes Neues Jahr!
    Rolf Wyss

  • #179

    Hildy Bossert (Mittwoch, 15 November 2023 17:16)

    Herzlichen Dank dem PVW-Vorstand für die süsse Advents-Überraschung sowie das nette Schreiben mit den guten Wünschen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dem PVW-Vorstand und allen Pensionierten wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und einen guten Start in ein GESUNDES Neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Hildy Bossert

  • #178

    Priska Schär (Mittwoch, 15 November 2023 14:38)

    Ganz herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und das sympathische Schreiben des PVV-Vorstandes! Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Festtage. Herzliche Grüsse
    Priska Schär

  • #177

    Eduard Meer (Mittwoch, 15 November 2023 13:40)

    Es geit uf ds Jahresänd u dermit uf Wiehnachte zue. U mir hei o das Jahr wieder e Wandersche Adväntskaländer dörfe i empfang näh.
    Merci a dere Schteu em Vorschtand vor PVW für die nätti Geschte. O füre Ysatz dür ds ganze Jahr, mit verschiedene Aktivitäte u Wanderige. A propos Wanderige: es het immer no Platz für Nöii oder Wanderer wo scho lenger nümme mitcho si. D ELEMESI fröit sech jedes Mau, we sech vieli aamäude. I däm Sinn: bis glii.
    Härzlech Edi

  • #176

    Erhard Roth (Mittwoch, 15 November 2023 13:10)

    Liebe PVW Verantwortliche ganz herzlichen Dank für den versüssten Adventskalender.
    Vielleicht mögen wir bei der nächsten Wanderung nicht schneller, aber dafür länger
    (unter Regen) laufen mit dem Pärisou in der Hand. Habe das Paket wirklich gerne in Empfang genommen. Nochmals viu mau merci

  • #175

    Victor Läng (Mittwoch, 15 November 2023 12:59)

    Danke Wander und allen PVW-Beteiligten herzlich für das stete Engagement und ein MERCI für den (wahrscheinlich) süssen Ovo-Adventskalender mit den vielen Türchen. Eine schöne, nicht selbstverständliche Geste…! -
    Schon heute wünsche ich allen aktiven Mitarbeitenden und den Wander-Pensionierten, eine angenehme Adventszeit, entspannte Feiertage und ein friedliebendes neues Jahr.
    Herzlich grüsst, „gäng wie gäng“,
    Victor Läng

  • #174

    Christian Bütikofer (Mittwoch, 15 November 2023 10:50)

    Besten Dank für den WANDER-Ovo Adventskalender mit den 31 Türchen!
    Hat mich sehr gefreut. Wünsche bereits jetzt allen eine schöne Adventszeit und frohe Festtage und
    alles Gute.
    Christian Bütikofer

  • #173

    Moser Hansueli (Mittwoch, 15 November 2023 09:14)

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender.Ich wünsche euch Allen eine gute
    Adventszeit und gute Gesundheit.
    Herzliche Grüsse Hansueli Moser

  • #172

    Heinz Gygax (Sonntag, 17 September 2023 13:38)

    Danke für das neue Infoblatt 02/23 mit den interessanten Berichten.
    Nu weiter so!

  • #171

    Heinz Gygax (Donnerstag, 06 April 2023 19:14)

    Wenn das kein toller Service ist! Kurz nach der Wanderung sind alle notwendigen Daten für die nächste Wanderung in der Website erfasst. Auch die Gratulation an Trudi Meyer, *06.04.1923, unsere 100-jährige Mitbegründerin der ELEMESI-Wandergruppe ist bereits aufgeschaltet. Auch die Fotos zur Wanderung, zusammen mit der Überraschung, dem Besuch im Feuerwehrmuseum Liebistorf, ist bereits dokumentiert. Herzlichen Dank für die aktiven Ideen und super Organisation. Es hat alles bestens funktioniert. Nur weiter so, das macht Spass!

  • #170

    Priska Schär (Donnerstag, 16 März 2023 16:57)

    Vielen Dank fürs Organisieren des KAPO Bern - Anlasses, es war super interessant!
    Herzliche Grüsse und bis bald an der HV
    Priska

  • #169

    Jürg Soltermann (Sonntag, 05 März 2023 22:17)

    Dem Fotografen, der Bildreportage von der Wanderung vom 2.2.23 (Emme und Aare) möchte ich für die tollen Bilder gratulieren.
    Danke Jürg.

  • #168

    Erich Reinhard (Donnerstag, 22 Dezember 2022 12:02)

    Herzlichen Dank für den Adventskalender, die Grosskinder (alle Ovo-Fan)
    freuen sich darüber. Wuensche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2023. Bleibt gesund und geniesst . Herzlichen Dank dem Vorstand
    für die geleistete Arbeit im verflossenen Jahr

  • #167

    Walter Kipfer (Dienstag, 20 Dezember 2022 17:39)

    Vielen herzlichen Dank für den süssen Adventskalender!
    Allen wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtstage und nur das Beste für das neue Jahr.
    Herzliche Grüsse,
    Walter Kipfer

  • #166

    Priska Schär (Dienstag, 20 Dezember 2022 16:46)

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!
    Ich wünsche allen frohe Festtage und fürs 2023 nur das Beste!
    Herzliche Grüsse
    Priska

  • #165

    David Leibundgut (Donnerstag, 15 Dezember 2022 19:51)

    Hallo zäme,
    Mit etwas Verspätung möchte auch ich mich für den tollen Adventskalender ganz herzlich bedanken. Er bringt etwas Freude in den tristen Alltag. Nun wünsche ich allen schöne und friedliche Weihnachtszeit und für 2023 alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und Zuversicht, vor allem aber gute Gesundheit. Und hier noch etwas zum Jahreswechsel:
    Finde etwas , was dir Freude macht, lass Dinge los , die dich verletzen, und verbringe deine Zeit mit Menschen, die dir gut tun. Mit herzlichen Grüssen, David

  • #164

    Ilonka Baumgartner & Verena Zahnd (Montag, 05 Dezember 2022 09:05)

    Wir danken herzlich für den tollen Adventskalender und wünschen allerseits eine schöne Adventszeit und frohe Festtage

  • #163

    Alois Gilli (Samstag, 03 Dezember 2022 22:13)

    Geschätzter PVW-Vorstand, liebe Präsidentin Margret
    heute durfte ich schon das 3. Türli im mir zugesandten Dezember-Kalender öffnen. Ich danke vielmals für die nette Überraschung.
    Ich wünsche allen eine frohe und gesegnete Advents-u. Weihnachtszeit, den Kranken gute Besserung und allen ein glückhaftes und gesundes 2023.
    Liebe Grüsse Alois

  • #162

    Amstad Adolf (Freitag, 02 Dezember 2022 15:52)

    Lieber Vorstand
    Herzlichen Dank für den gesunden Weihnachtskalender.
    Ich wünsche allen frohe Feiertage und ein gesundes Jahr
    mit allem was das Herz begehrt.
    Adolf

  • #161

    Wirz Peter (Donnerstag, 01 Dezember 2022 21:08)

    Lieber Vorstand
    Etwas verspätet (nach OP und Corona), aber nicht weniger herzlich allen "Aktiven" besten Dank für den Adventskalender mit den täglich neuen Überraschungen. Schön, dass es dies noch gibt und sicher allen eine kleine Freude bereitet hat.
    Gerne wünsche ich allen besinnliche Weihnachten und frohe Festtage.

    Bleibt gesund!
    Herzlichst

    Peter Wirz

  • #160

    Walter Aebischer (Mittwoch, 30 November 2022 14:58)

    Danke für den Adventskalender, schöne Adventszeit und alles Gute!

  • #159

    Paul Widmer (Montag, 28 November 2022 10:11)

    Vielen Dank für den süssen Adventskalender, ich habe mich sehr gefreut!
    ich wünsche allen frohe Festtage mit lieben Grüssen Paul

  • #158

    Katharina Meier-Häuptli (Dienstag, 22 November 2022 16:46)

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender. Ich freue mich jetzt schon aufs öffnen der Türli und natürlich auf dessen Inhalt :-).
    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und alles Gute im 2023. Bliebet gesund!!
    Liebe Grüsse Käthy

  • #157

    Ruth Hofstetter (Montag, 21 November 2022 21:48)

    Für den süssen OVO-Adventskalender möchte ich mich ganz herzlich bei den edlen Spendern bedanken. Die Überraschung ist euch gelungen!
    Nun wünsche ich allen eine friedliche Adventszeit und alles Gute für's 2023.
    Liebe Grüsse
    Ruth

  • #156

    Theres Roder (Montag, 21 November 2022 16:56)

    Herzlichen Dank für den Adventsgruss.
    Ich wünsche allen schöne Festtage und äs guet‘s Nöis.
    Theres

  • #155

    Hildy Bossert (Montag, 21 November 2022 07:05)

    In den Ferien in Neuseeland habe ich erfahren, dass mich zu Hause ein Päckli von Wander erwartet. Schon jetzt freue ich mich darauf, die Türchen des Adventskalenders zu öffnen. Herzlichen Dank für die tolle Wander-Überraschung.
    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und im 2023 Glück und Gesundheit.
    Hildy

  • #154

    Max Burgstaller (Sonntag, 20 November 2022 18:19)

    Lieber Vorstand,
    Herzlichen Dank für den originellen Ovo-Adventskalender!
    Ebenso erfreute mich der lehrreiche Brief voller Quellen der Weisheit und Gedankenspielen für unser Glücklichsein!
    Nur ein Lächeln.
    Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.
    .......und niemand braucht so bitternötig ein Lächeln wie derjenige der für andere keines mehr übrig hat!!!!!
    Eine besinnliche Adventszeit und alles Gute fürs 2023
    Max

  • #153

    Roth Erika (Sonntag, 20 November 2022 14:34)

    Eiuch allen herzlichen DANK für die wiederum tolle und süsse Advents-Ueberraschung,
    die mich riesig gefreut hat!
    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszzeit, heits guet, viel Gesundheit
    und nur das Beste.
    Liebe Grüsse
    Erika

  • #152

    Kathrin Ludäscher (Sonntag, 20 November 2022 12:45)

    HERZLICHEN DANK für den sehr geschätzten Ovo-Advent-Kalender! Er ist auch dieses Jahr eine grosse Freude!
    Allen eine schöne, besinnliche Adventzeit.
    Liebe Grüsse,
    Kathrin